Frage von J3hu7y,

Fahrzeugschein: 20.10.11 Fzg. außer betrieb gesetzt ?

Hallo.

Was genau soll das denn jetzt heißen? Ich habe mir vor 1 2 Stunden gekauft.

Ist das wichtig oder relevant oder was genau soll das jetzt aussagen?

Huty

Hilfreichste Antwort von Leon97531,

Bedeutet dass das Fahrzeug abgemeldet ist, du musst es erneut zulassen (anmelden) wenn du damit fahren möchtest.

Kommentar von J3hu7y,

Ah gut danke.

Der Herr da unten hat mir schon leicht ANgst gemacht XD

<<< Bin totaler Anfänger und checke gerade den Fahrzeugbrief zu hause und bin überglücklich und so XD

Kommentar von Leon97531,

Schau mal hier, das sollte alle deine eventuellen Fragen beantworten:

http://www.landratsamt-unterallgaeu.de/buergerservice/auto-und-verkehr/kfz-zulas...

Antwort von HobbyTfz,

Man müßte wissen warum es außer Betrieb gesetzt wurde. Könnte sein dass es nicht mehr betriebssicher ist.

Antwort von kluetje,

Das Fahrzeug darf im öffentlichen Verkehr nicht mehr betrieben werden...

Kommentar von J3hu7y,

ja aber doch nur bis ich ihn anmelde e oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten