Frage von JulianM2001, 67

Fahrzeugliste FW5 München (Ramersdorf)?

Ich bräuchte eine Liste aller Fahrzeuge, die in München an der Feuerwache 5 in Ramersdorf stationiert sind.

VIELEN DANK

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuerfreak112, 41

"Münchner Löschzug"

1 ELW
2 HLF
1 DLK 23-12
1 RTW

Sonderfahrzeuge:
1 RW
1 Infekt-/Schwerlast RTW
1 G-RTW
1 WNF
1 ASW
1 DLK 12-9
1 LKW
1 WLF
1 Container "Brandsimulation" für öffentliche Vorführungen etc.)

zugeordnet 1 NEF (Fl. 5/76/1) Standort Freiwillige Feuerwehr Ottobrunn...das ist die BOS Liste...

Fahrzeuge

Münchner Löschzug:

Einsatzleitwagen
zwei Hilfeleistungslöschfahrzeuge
Drehleiter
Rettungswagen
Rettungsdienstfahrzeuge:

Notarzteinsatzfahrzeug Ottobrunn
Großraumrettungswagen – 26 Sitzplätze und bei Umbau elf Liegeplätze
SK Rettungswagen (für Transporte hochkontagiöser sowie adipöser Patienten)
Sonderfahrzeuge:

Dekontaminationscontainer auf Abrollkipper für verletzte, kontaminierte Zivilpersonen
Rüstwagen Sonderbeladung Schiene
Atem- und Strahlenschutzwagen
Drehleiter 12/9
Wassernotfahrzeug – Vorhaltung von speziell ausgebildeten Tauchern für den Hubschraubereinsatz...das ist die Liste von der Homepage

Kommentar von JulianM2001 ,

Vielen dank!

Antwort
von wurzlsepp668, 32

http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Kreisverwaltungsreferat/Branddire...


Frage:

google kaputt?

ich hab die Antwort nach 15 sec ghabt .....