gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fahrzeugleasing direkt vom Hersteller

gefragt von junker84junker84 am 15.09.2009 um 16:02 Uhr

Hallo, weiss jemand ob (und wenn ja wo-bitte links schicken) man Fahrzeuge/PKWs direkt vom Hersteller günstig leasen kann? Ich weiss das es bei Mercedes so etwas gibt, aber bei anderen Automobilherstellern habe ich bis jetzt noch nichts derartiges gefunden. Bitte keine "SIXT" oder ähnliches, nur direkt vom Hersteller.

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (21864)
sparen (1021)
vw (533)