Fahrzeuglackierer /Meister?

2 Antworten

Hallo Bato3636,

eine Meisterschule ist sicher nicht einfach. Schließlich zählt der Meistertitel genauso viel wie ein Fachabitur.

Welche Anbieter / Meisterschulen für Fahrzeug- KFZ-Lackierer es gibt und was die einzelnen Vorbereitungskurse kosten findest Du bei uns auf der Vergleichsplattform FORTBILDUNG24.

Nimm diesen Link und gib anschließend "Lackierer" beim Suchwort ein:

https://www.fortbildung24.com/meisterschule-kfz-meister-ausbildung/suchergebnisse.html

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24

Hey! Ich war zuerst da! xD Ne war Spaß!