Frage von Bato3636, 40

Fahrzeuglackierer /Meister?

Ich wollte wissen ob es schwer ist seinen Meister als Fahrzeuglackierer zu bekommen ? Und wie viel der Meister kostet ? Bitte hilfreiche Antworten Danke

Expertenantwort
von FORTBILDUNG24, Business Partner, 34

Hallo Bato3636,

eine Meisterschule ist sicher nicht einfach. Schließlich zählt der Meistertitel genauso viel wie ein Fachabitur.

Welche Anbieter / Meisterschulen für Fahrzeug- KFZ-Lackierer es gibt und was die einzelnen Vorbereitungskurse kosten findest Du bei uns auf der Vergleichsplattform FORTBILDUNG24.

Nimm diesen Link und gib anschließend "Lackierer" beim Suchwort ein:

https://www.fortbildung24.com/meisterschule-kfz-meister-ausbildung/suchergebniss...

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24

Kommentar von Gordon313 ,

Hey! Ich war zuerst da! xD Ne war Spaß!

Antwort
von Gordon313, 31

Hallo!

Ich weiß von meinen ehemaligen Chef das sein Meisterbrief sehr teuer war, weiß aber leider nicht mehr wie viel das war. Schau doch mal hier nach:

https://www.meisterschulen.de/meisterschulen-meisterkurse/maler-und-lackierermei...

oder frag mal bei der Handwerkskammer nach ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten