gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fahrzeuge mit Wasser betreiben

gefragt von hermannhoyer am 08.09.2008 um 12:45 Uhr

Hallo, da gibt es das Angebot ein mit Diesel (!) oder Benzin betriebenes Fahrzeug durch Zugabe von Wasserstoff 50 % sparsamer zu machen. Aus einem Glas Wasser wird über das Bordstromnetz Wasserstoff erzeugt. Das führt man dem Motor über den Ansaugstutzen zu. Das spart. Was ist davon zu halten? Wie kommt man an Leute, die das schon gemacht haben? Wo gibt es sachdienliche Hinweise? Dank im Voraus! Einen guten Tag! H. H.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bauernfängerei (4)
Fahrzeug mit Wasser (1)
Energie aus Wasser (1)