Honda CBF 600 NA ABS Preis: 2.700 EUR EZ: 03/2007 44.500 km 57 kW (77 PS) Schaltgetriebe HU 09/2016 um- unfallfrei Soll ich bei dem Angebot zuschlagen? Danke!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frischer TÜV? Laufleistung? Wie sieht es mit der Wartung/Inspektionen aus? Reifenzustand? Hoffnungslos mit illegalen Zubehörteilen verbastelt? Unfallfahrzeug? Pflegezustand?

"2.700 Euro" klingt erst mal nicht schlecht, aber abhängig von oben angeführten Punkten kann das auch hoffnungslos überteuert sein.

Suche das Modell/Baujahr mal auf den diversen Gebrauchtfahrzeugforen, da bekommst du einen halbwegs brauchbaren Einblick in das hierfür übliche Preisniveau. Und gleich noch die modellspezifischen Foren - da werden die gängigen Probleme behandelt - dann weiss man gleich, auf welche Punkte man besonders achten sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst hier ganz allgemeine Tips bekommen. aber um dir zu einem bestimmten Mopped explizit zu sagen, jo die isses, da müßte man schon extrem blöde sein.

Wenn die dann auseinander fällt bin ichs gewesen....... nene, das ist ne Entscheidung die du selbst fällen mußt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?