Fahrzeug überbrückung ohne Batterie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie funktioniert das denn bitte? Mit flüssigkeiten? Rektion von Flüssigkeiten? Haha.

Ich kann mir vorstellen das du es direkt an einen Hersteller verkaufen kannst. Dieser kauft die Idee und Produziert dann als einzige Marke, fürs erste, dieses Produkt. Also ihr macht beide einen gewinn. Ich weiß zumindest, das man selbst erfundene Karten und Brettspiele zu bekannten Herstellern einschicken und die Ideen verkaufen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JudyBj89
08.10.2016, 12:00

Ok das ist ja schon mal ein Ansatz. Welchen Hersteller könnte man für so was interessieren?

0

Und woher kommt die Energie?

Aus nichts wirst du wohl keinen Strom erzeugen können um das Auto zu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JudyBj89
08.10.2016, 11:59

Davon redet ja auch keiner -.- die Energie kommt schon woher. Lass das mal meine Sorgen sein und das war auch nicht die Frage oder? Also bitte so intelligente Untermenschen Fragen bei der Jobbörse abgeben und nicht hier. Dankeschön-.-

0

am besten siehst mal unter www.wie werd ich schnell millionär nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich bräuchtest du ein Patent auf deine Konstruktion, damit niemand das Ding nachbauen kann.

Stichwort: "gewerbliche Schutzrechte für Erfindungen"

Ich weiß zwar nicht, ob das allein für die "Idee" geht, vielleicht bräuchte man mal einen Prototyp...

Wär wahrscheinlich der 1. Schritt... danach müsstest du Dir einen Sponsor suchen, der Dir die Produktion und alles drum und dran finanziert.... oder vielleicht spielt eine Bank auch mit ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JudyBj89
08.10.2016, 11:56

Also den Prototypen hab ich ja. Sieht zwar nicht hübsch aus und wirkt etwas geschustert funktioniert aber. Getestet hab ich es bisher an meinem Golf 2 am 3er BMW von einem Freund und bem älteren Mercedes Benz meiner Oma.

Wie findet man Sponsoren und so was? :D ich hab davon gar keine Ahnung.

0