Frage von buster149, 33

Fahrzeug mieten Koh samui Airport?

Ich würde gerne wissen, ob ich auch ohne Probleme in Koh samui am Flughafen ein Auto anmieten kann, auch wenn ich nicht per Flugzeug auf die Insel gekommen bin? Wäre noch super wenn jemand den Weg ungefähr beschreiben könnte wo sich die Fahrzeugvermietungen am Airport befindet.

Danke schonmal für die Antworten.

Antwort
von peterobm, 29

https://www.google.de/search?q=autovermietung+koh+samui+thailand&rlz=1C1TLCE...

kein Problem, aber du solltest an den Internationalen FS denken, ohne wirst da kein Auto bekommen. 

Was willst mit nem Auto dort? Besser wäre nen Roller

Kommentar von pluggy ,

In Thailand fragt kein Autovermieter nach einem Fuehrerschein.

Antwort
von clemensw, 17

Direkt im Ankunftsbereich findest Du alle wichtigen Vermieter (Sixt, Hetzt, Budget, Avis, etc.). Siehe http://www.samuiairportonline.com/transportation/

Internationaler Führerschein wird benötigt und ganz ehrlich: Wenn Du die thailändische Fahrweise nicht kennst, dann lass es einfach! 

Ich treff jedes Jahr mindestens einen Idioten, der mit seinen deutschen "Fahrkünsten" keine 3 Tage unfallfrei durch Thailand fahren kann.

Antwort
von Hexe121967, 30

natürlich kannst du am airport ein auto mieten auch wenn du nicht geflogen bist. du kannst aber auch im stadtzentrum direkt autos mieten. am flughafen sind die vermeitungen bestimmt ausgeschildert.

Antwort
von pluggy, 20

Direkt am Flughafen gibt es Autovermieter. Aber bedenke einen Internationalen Fuehrerschein mitzubringen. Zwar fragt kein Autovermieter danach, aber im Falle eines Unfalls bist du der Dumme, der Schuldige, da du ohne gueltigen Fuehrerschein gefahren bist und damit auch keinen Versicherungsschutz hast. Im uebrigen ist die Unfallquote auf Samui durch das chaotische Fahrverhalten recht hoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten