Fahrzeug ist abgemeldet wie melde ich den an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du rufst die Versicherung an dann bekommst du einen Code. Dann zur Zulassungsstelle und anmelden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfach deinen Ausweis und die Papiere von deinem Mofa und geh damit zur nächsten Sparkasse. dort sagst Du dann Du möchtest ein Versicherungskennzeichen (sollte unter 100,- kosten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst anmelden, dann fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anon089
13.05.2016, 12:24

Also anmelden bei Versicherung? Was ist mit ein Kennzeichen?

0

Ist er nun an-oder abgemeldet ?

Ohne Versicherungsschutz darfst du ihn gar nicht fahren. Also erst Schilder besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anon089
13.05.2016, 12:23

ist abgemeldet

0
Kommentar von Anon089
13.05.2016, 12:25

Nachdem ich bei der Versicherung mit den Papieren war muss ich mir dann erst noch ein Kennzeichen besorgen? Und danach darf ich fahren?

0

Was möchtest Du wissen?