gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fahrzeug aus dem Firmenbestand (Dienstwagen) erwerben - ist das ratsam?

gefragt von stuermer am 24.01.2008 um 12:56 Uhr

In meiner Firma werden nun Fahrzeuge aus dem Firmenbestand erworben. Zumindest geht ich davon aus, dass immer Kundendienst usw. erfolgt ist. Kann man das guten GEwissens machen, oder doch lieber vom Privatmann! Worauf achten? Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (8159)
Autokauf (187)
Firmenwagen (35)