Frage von ArgoNic31, 32

Fahrzeiten beim Streckenführerschein?

Hallo, In wie fern ist der Streckenführerschein definiert? Darf ich nach meiner Arbeitszeit in die Stadt einkaufen gehen und anschließend nach Hause fahren z.B.? Lg Argo

Antwort
von Repwf, 26

Nur wenn "in der Stadt" auf deinem DIREKTEN Weg liegt! Du darfst keinerlei Umweg dafür fahren 

Kommentar von ArgoNic31 ,

Und wie ist das wenn ich mein Auto bei der Arbeit stehen lasse und erst gegen spät Abend in die Heimat zurückkehren möchte? Bzw Nachts oder am nächsten Morgen? Darf man das oder muss man Nach der Arbeit direkt ins Auto steigen? 

@Repwf

Kommentar von Repwf ,

Ich habe noch nie gehört das das zeitlich gebunden ist, ich kenne nur "stecken"gebunden!

Aber wenn du es sicher wissen willst, dann frag auf der Führerscheinstelle oder in deiner Fahrschule nach 

Antwort
von ArgoNic31, 22

Und wie ist das wenn ich mein Auto bei der Arbeit stehen lasse und erst gegen spät Abend in die Heimat zurückkehren möchte? Bzw Nachts oder am nächsten Morgen? Darf man das oder muss man Nach der Arbeit direkt ins Auto steigen? 

@Repwf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten