Frage von Razini, 14

Fahrverbot Führerschein erweiterung?

Hallo

ich bin momentan dabei meinen führerschein von b zu erweitern wurde aber leider vor kurzem geblitzt und musste deshalb meinen führerschein für einen monat abgeben

in dieser zeit habe ich nun paar fahrstunden genommen und den theorie untericht fast abgeschlossen heute wurde meiner fahrschule mitgeteilt das die papiere zurückgezogen werden den grund können sie nur mir persönlich sagen

nun hab ich echt schiss weiß jemand ob es an dem fahrverbot liegen kann? ich darf in 2 tagen wieder fahren habe meinen führerschein schon per post erhalten

vielen dank im voraus

Antwort
von Knochi1972, 14

Es kann mehrere Gründe geben. Vielleicht ist die Frist für die Prüfung abgelaufen, oder es liegt noch etwas anderes gegen dich vor.

Am Fahrverbot liegt es jedenfalls definitiv nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten