Frage von tobichecker1996, 100

Fahrverbot 1 monat freitag darf ich wieder fahren aber wann bekomm ich meinen führerschein wieder?

Bekomm ich ihn 1tag vorher odet doch erst am freitag zugestellt

Antwort
von Inschn, 69

Dir wird in der Regel von der zuständigen Behörde mitgeteilt, wann und wo du deinen schein abholen kannst, so viel ich weiß kannst du dir auch im zuständigen Kreisverwaltungsreferat sozusagen einen vorläufigen schein holen, das ist dann aber nur ein Zettel, bis du deinen "richtigen" Führerschein wieder hast. Am besten mal bei der Behörde anrufen, bei der du den schein abgegeben hast, die müssen das am besten Wissen
Viel Spaß beim Fahren 😃

Antwort
von GerhardRih, 68

Wenn Du ihn Freitag nicht abholen kannst darfst Du auch noch nicht fahren!!!!

Das wäre Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten