Frage von MissPiggy99, 21

Fahrtkostenzuschuss Ausbildung?

Hallo,

Ich beginne in ein paar Tagen meine Ausbildung und ich muss sie selber zahlen, da es eine private Akademie ist..Nun bekomme ich ein wenig Bafög und muss den Rest selber dazu bezahlen. Ich werde jeden Tag mit dem Zug fahren nur die monatlichen Kosten von ca. 200 Euro kann ich selber nicht stemmen und meine Mutter zahlt mir schon den Rest zu den Ausbildungskosten dazu.. Gibt es eine Möglichkeit einen Zuschuss zu bekommen? Wenn ja, welchen? Ich bin echt verzweifelt..

Antwort
von Barolo88, 14

nein, einen Zuschuss gibt es nicht, wenn dein Bafög ausgereizt ist, gibt es nichts weiter

Antwort
von Registerme, 13

für 200,-- im monat kriegste schon ein möbliertes zimmer!

also überleg dir nen umzug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten