Fahrtkostenübernahme JobCenter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du in deiner EGV - nicht schon solche Kostenerstattungen aufgeführt hast und deinen Antrag nicht vorher gestellt hast,dann wirst du wohl auf deinen Kosten sitzen bleiben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaaY90
22.01.2016, 12:47

Ich hatte ihr nur eine E-Mail geschrieben wann ich wo das nächste Vorstellungsgespräch habe inkl. der Einladung des Unternehmens die ich per E-Mail bekommen habe. Mir wurde noch nie gesagt dass ich das immer so formulieren muss wie gesagt bisher habe ich ihr das so gesagt beim Termin oder am Telefon und sie sagte sie schickt es raus. Dann ist es doch ein Formfehler der Betreuerin oder nicht? Und darauf hingewiesen hat sie mich ja auch nicht. Kann doch eigentlich nicht sein, dass ich ihren Fehler ausbaden muss. 

0