gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fahrtkostenerstattung zu erkrankten Angehörigen

gefragt von PingukikiPingukiki am 09.03.2008 um 18:30 Uhr

Kann ich Fahrtkosten zu erkrankten Angehörigen bei der Steuererstattung geltend machen? Wie sieht es aus, wenn ich die erkrankten Angehörigen zum Arzt bzw. Krankenhaus gefahren habe? Welche Belege sind ggf. erforderlich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Steuern (1224)
Finanzamt (361)
Erkrankung (30)