gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fahrtkosten von Kindern i.d. Ausbildung absetzbar?

gefragt von emjayemjay am 03.08.2009 um 11:59 Uhr

Können die Eltern von Kindern, die sich in der Ausbildung befinden und keine Steuern bezahlen, die Fahrtkosten zur Arbeitsstelle steuerlich absetzen? Falls ja, zu welchem Elternteil wird das angerechnet, wenn beide ein eigenes Einkommen haben?

viele Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (20002)
kinder (17209)
ausbildung (5093)