Frage von GuteLauneMuffin, 47

Fahrtkosten für Maßnahme bewilligt, Wann kann ich mit Geldeingang rechnen?

Hallo,

heute bekam ich die Bewilligung, dass die Fahrtkosten für die Maßnahme übernommen werden.

Dort steht drauf, dass ich das Geld monatlich im voraus zum 2. eines Monats bekomme.

Ist es naiv davon auszugehen, dass das Geld morgen auf dem Konto sein wird, oder stehen meine Chancen ganz gut? Da ich Montag um 7:45Uhr dort sein muss, bin ich drauf angewiesen, dass es morgen da ist, da ich sonst nicht hinkommen kann.

Wie sind da eure Erfahrungen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alterhaudegen75, 34

Nicht unbedingt. Sehr oft ist es so das mit einem Bewilligungsschreiben für eine Geldangelegenheit, auch ein Zahlungseingang zu verzeichnen ist. 

Habe ich selbst schon oft erlebt. Du könntest also vielleicht Glück haben. Es ist aber möglich das es nicht sofort gleich Morgen früh als Guthaben erscheint, sondern im Verlauf des Morgens.

Antwort
von herakles3000, 27

Das geld hätte dan schon  auf deinem konto sein müssen aber üblicherweise bekommt man am ultiomo mit seiner normalen zahlung die fahrtkosten für eine maßnahme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community