Frage von Operngaenger,

Fahrtkosten-Erstattung vom Jobcenter

Hallo zusammen,

wieviel Cent / km zahlt das Jobcenter bei Fahrgeld-Rückerstattung? Weiß da jemand bescheid? Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huegelchen,

Soweit ich weiss, bekommst Du 20Cent je Kilometer. Du musst aber in jedem Fall VORHER Fahrtkosten beantragen.

Kommentar von huegelchen ,

Danke für den Stern!

Antwort
von DahleRieger,

das ist ganz einfach,

das Jobcenter erstattet nur, was es vorher genehmigt hat,

Antwort
von nixi001,

http://bg45.de/index.php/2007/12/12/jobcenter-muessen-fahrtkosten-erstatten/

Antwort
von isy250392,

für was sollst du fahrtkosten zurück bekommen( Schulbesuch, Vorstellungsgespräch) und wie fährst du ( Bahn, Bus oder Auto)