Fahrtenbuch, wo kann man diese kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem gut sortierten Laden für Bürobedarf (Schreibwarenhandel).

Ansonsten findet man hier eine große Auswahl:

http://www.amazon.de/s/ref=nbsbnoss?__mkdeDE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=fahrtenbuch&x=0&y=0

Bekommst in einem (gut sortierten) Schreibwarengeschäft. Falls nicht, dann bestellen die Dir das.

In jedem gut sortierten Schreibwaren- bzw. Büroartikelgeschäft oder in entsprechenden Abteilungen der Kaufhäuser.

In jedem halbwegs gut sortierten Schreibwarengeschäft...

naja, bei Karstadt und einigen Schreibwarenhändlern habe ich die nicht gefunden. Habt Ihr vielleicht einen Namen parat

@testciak

Bei uns hat sogar "MCPaper" diese Vordrucke. Man muss allerdings die "Fachverkäuferinnen" gezielt anleiten, sonst finden sie nix. Die sollen mal bei den Zweckform-Artikeln nachschauen...

@testciak

Sigel druckt Fahrtenbücher. kannst du auch online bestellen, otto, völkner, conrad, schaefer.

die bestellen das sicher auch im schreibwarenladen, wenn du ne Verkäuferin fragst. karstadt oder kaufhof könnte sowas sogar da haben.

Schade dass Du Deine "hilfreichste Antwort" schon vergeben hast- meine ist nämlich besser: Nein, Scherz:

Aber trotzdem: Ich gehe seit Jahren zu meiner Tankstelle... da krieg ich sowas kostenlos. Hat halt die Werbung der jeweiligen Tankstelle/Mineralölkonzerns,... aber "what shalls"?

Achtung: Gab auch schon mal eine Tankstelle, die " a Fuchz´gerl" ... und die andere, die "Einen Euro Fünfzig" wollte... aber das wars dann

Sincerly Norbert