Fahrtauglichkeitstest nacht bestanden Aber trotzdem Nachtblind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja der Test simuliert ja nur eine optimale Testumgebung. Vielleicht hatte er dort Glück oder konnte dort einiges sehen.

Ansonsten ist seine Behauptung "nachtblind" zu sein ja nicht bewiesen. Das stellt er einfach mal in den Raum. Was hätte er davon, das zu behaupten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nackenrolle
08.10.2016, 23:24

Was er davon hätte? 

Eine andere Abteilung. 

Ich meine, wenn er das will, dann ehrlich und nicht über so eine Geschichte, oder?

0

Ich denke mal, er vermutet einfach nur dass er Nacht blind ist. Aber ich glaube nicht, dass er eine ärztliche Bestätigung dafür hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nackenrolle
08.10.2016, 23:18

Leider findet das www nur laaaange Texte die nicht meine Frage beantworten 

Naja vermuten 🤔 Hmmm 

Ich verstehe es nicht das man sagt , man sei Nachtblind, aber nicht durch die Prüfung fällt

0
Kommentar von GoodFella2306
08.10.2016, 23:20

na ja was soll ich jetzt sagen? Dann labert er höchstwahrscheinlich irgendeinen Mist, wie Kumpels das manchmal tun

0

Was möchtest Du wissen?