gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fahrt nach Ungarn!

gefragt von Maeuschen121 am 22.06.2009 um 17:34 Uhr

Ich hab mal eine Frage und vll weiß das ja jemand ich hab schon auf der internetseite der Bahn geschaut wie viel die Fahrt von München nach Abrahamhegy kostet, aber da wird kein Preis angezeigt vll war ja schon jemand da...und weiß vwie viel das in etwa kostet!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8907)
Reisen (2880)
Ungarn (216)