gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fahrt mit schnellem Auto als Geburtstagsgeschenk in Bayern

gefragt von Offroader1987 am 01.07.2009 um 13:08 Uhr

Ich möchte gerne mit ein paar Freunden ein Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund machen. Und zwar würde ich ihm gerne eine Fahrt mit einem schnellen Auto schenken. Er wohnt in Ingolstadt und ist Audi Fan. Muss aber nicht unbedingt Audi sein. Kennt jemand eine Rennstrecke in Bayern bzw. eine Agentur die so ein Auto für eine halbe Stunde oder Stunde vermietet (auf einer Rennstrecke?)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22141)
Geschenk (3277)
Rennstrecke (20)