gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fahrt mit dem Bernina-Express: Welche Orte empfehlen sich für Zwischenstopps?

gefragt von sister am 21.11.2007 um 16:34 Uhr

Wir wollen unserem Onkel zum 75. eine Fahrt mit dem Bernina-Express schenken. Habt ihr die Tour schonmal gemacht und könnt ein paar Empfehlungen für schöne Zwischenstopps aussprechen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (4848)
Schweiz (365)
Bernina-Express (1)