Frage von healey, 42

Fahrt ihr noch mit Bus und Bahn?

In meiner Stadt sind zum Jahreswechsel die Fahrkartenpreise der Verkehrsbetriebe ganz schön gestiegen. Mir macht das nicht viel aus, weil ich viel mit dem Drahtesel unterwegs bin. Also wie ist das bei euch fahrt ihr noch Bus und Bahn ?

Antwort
von Rolf42, 24

Ja, täglich. Das Jahresabo ist zwar zum Jahreswechsel auch wieder etwas teurer geworden, aber für den Preis könnte ich nicht Auto fahren.

Antwort
von Januar07, 23

Ja, natürlich. Ich hätte nämlich gar keine Möglichkeit, mein Auto in der Nähe von Arbeitsplatz und Wohnung zu parken. Und Stellplätze werden unter der Hand an Interessenten vergeben, da kommt ein "Normalo" gar nicht ran.

Antwort
von graystorm, 19

klar ich fahr noch damit muss ich ja aber eher mit der bahn auch wenn die preise gestiegen sind und ich jetzt so nen beschießnen DDR bahn hab die alten wo die Tür man selber aufmachen muss und es bei 1 und 2 versuch nicht hinbekommt  und das soll noch 2 jahre gehen ein mist :(

Antwort
von Busfahrer77, 6

Wohnst du zufällig im Rhein-Main-Gebiet? Dann kann ich dich total vertstehen. 

Antwort
von GelbeForelle, 20

Jap. Bu, is das einzige, das mich zur Schule befördert. Nichmal ein Schulbus... So wenig sind wir der KVG wert...

Antwort
von LampenMeister, 15

Ja Bus und Bahn tu ich fahn

denn ganz ohne den Führerschein 

darf ich nicht der Fahrer sein.

und auch mit dem Tretmobil

ist aufm Land das Arbeit viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten