Frage von Kennen251, 22

Fahrt ihr lieber mit dem Auto oder mit dem Bus nach Hause wenn ihr ausgeht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichweisses2000, 18

Bus oder Bahn wenn man ausgeht ist man ja nicht immer nüchtern ...

Antwort
von MondialsJuicy, 9

Wenn getrunken wird Dan Taxi...
Da sind mir die 20-60 Euro wert !
Als den Lappen zu verlieren und ne Anzeige zu kassieren.
Und in ein Zug bin den ganzen Junkees um 5 Uhr morgens ist auch nicht gerade seriös

Antwort
von Him6eere, 16

Mit dem Auto.

Da bin ich für mich, kann fahren, wann ich will und muss mich nicht nach Buszeiten und Busrouten richten. :)

Antwort
von LizWa, 9

Hm, ich habe selbst kein Auto, von daher sind es für mich eigentlich fast immer Bus und Bahn. Hätte ich ein Auto, würde ich es bestimmt auch öfter dafür nutzen.

Ich kann verstehen, dass es mit dem Auto um einiges bequemer ist und dass man flexibler ist, aber ich habe leider mit Bekannten schon schlechte Erfahrungen gemacht... Dass sie die abgesprochenen Fahrer waren, aber doch getrunken haben - also verlasse ich mich auf die Öffentlichen.

Antwort
von Inked95, 16

Auto, da bist du für dich alleine und hast keine komischen Menschen um dich herum, mit komisch meine ich Leute, die stark riechen, etc...du weißt was ich meine ;-) Außerdem bist du mit dem Auto viel flexibler!

Antwort
von Pferdesport11, 14

Ich fahre lieber mit dem Auto, da du damit viel flexibler bist. Außerdem musst du dann nicht auf den Bus warten oder umsteigen. Wenn du aber vor hast "etwas" zu trinken würde ich den Bus nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community