Und warum?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schaltung. Sonst schläft man ja ein. Mehr Action unso.

Schaltung, ich möchte den Kontakt zu meinem Auto nicht verlieren.
ein Mercedes ohne Automatic ist wie ein Himmel ohne Sterne
Schaltgetriebe, da kann man wenigstens selbst noch gut entscheiden wie man fahren will, außerdem brauch das Automatikgetriebe etwas mehr Sprit.
Das Automatikgetriebe ist der Anfang von dem Auto, das den Menschen fährt. Dazugekommen sind Automatisch angehende Lichter, selbst bremsende Bremsen und Regensensoren. Was macht der Fahrer eigentlich noch? -.-
Automatik ist was für Senioren, die mit Schalten nicht klar kommen.
Mag mein Kleines selber schalten. ICH bestimme wie schnell gefahren und wie hoch gedreht wird ;)

Schaltgetriebe. Automatik ist mir zu kompliziert.
Kompliziert?!? oO

Hab auf Schaltung gelernt & bin gleich nach der Prüfung nur noch mit Automatik gefahren - find ich sehr viel entspannender als mit Schaltung zu fahren.
Klar, manchmal würde man mit Schaltung besser vom Fleck kommen, aber das ist zu verkraften. ;)
Z.Z Schaltgetriebe. Das nächste Auto hat aber ganz sicher Automatik.
ganz meine Meinung! Nachem Führerscheinmachen erstmal Schaltung ums nicht zu verlernen. Später hat man dann keine Lust mehr aufs schalten, da is A schon angenehmer. Also: Nächstes Auto mehr PS und Automatik =P
Autos in der Klasse über 200 Kw gibts ja praktisch nur mit Automatik... ich würde es nicht anderes wollen - aber welchen Rat suchst du?

Lieber Schaltgetriebe. Automatik is so langweilig.

Schaltgetriebe. Automatik macht mich irgendwie unsicher.