gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
86 

Fahrt Ihr eigentlich auch immer mit Licht? Ich habe mir angewöhnt,

gefragt von HeeeschenHeeeschen am 04.06.2007 um 11:37 Uhr

beim Auto immer - auch tagsüber - das Licht einzuschalten, weil man so einfach besser gesehen wird. Gerade auf Landstraßen mit langen Geraden kann der Entgegenkommende viel besser die Entfernung einschätzen. Auch am Fahhrad habe ich immer das Licht an - wie haltet Ihr das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (8159)
Licht (286)
tagsüber (6)