Frage von nadine201, 57

Fahrstunden nach praktischer prüfung?

Ich habe am Dienstag die praktische Prüfung gehabt vom führerschein B und bestanden, aber ich hab das Bedürfnis noch ein paar mehr zu benötigen kann ich noch weitere nehmen oder geht das nicht mehr kann mir da bitte jemand helfen komme aus Österreich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesHexle, 44

Du kannst so viele Fahrstunden nehmen, wie du möchtest. Rede mit deinem Fahrschullehrer, dass du noch einige Stunden üben möchtest, um sicherer zu werden

Antwort
von JoniH97, 41

Hallo Nadine,

ich an deiner Stelle würde zusammen mit meinen Eltern oder einem erfahreneren Fahrer fahren aber keine Fahrstunden mehr nehmen, dass ist nur teuer und bringt dich auch nicht weiter wenn du immer den Fahrlehrer neben dir sitzen hast. Du musst deinen eigenen Fahrstill entwickeln

Antwort
von dasErdkundebuch, 33

natürlich geht das aber das ist doch verschwendetes geld... die fahrstunden kann dir auch deine mutter oder sonst wer auf öffentlichen straßen mit eurem auto geben. das ist eh viel sinnvoller weil du dich an euer auto umgewöhnen musst

Antwort
von Stahlregal, 32

Warum sollte das nicht gehen? Frag doch bei der fahrschule nach. Mache fest, dass du eine bestimmt anzahl an fahrstunden nehmen moechtest und dafuer auch bezahlst. Ich denke das sollte kein problem sein.

Kommentar von nadine201 ,

weil ich ja den führerschein schon besitze deswegen weiss ich nicht ob das noch geht

Kommentar von Stahlregal ,

frag doch einfach.

Antwort
von Gestiefelte, 31

Das geht, die Fahrschule freut sich doch, wenn sie verdient.