Fahrstunde wie viel fehler?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, kurz und gut gesagt Fehler passieren. Mach dir deswegen nicht so ein Kopf denn das bringt nichts. In der dritten Fahrstunde ist das noch absolut vertretbarbar und mit den Fahrstunden kommt die Erfahrung und die Sicherheit. Das wichtigste ist einfach nur das du keine Angst vor dem Fahren hast denn das wäre schlecht. Einfach keinen Kopf machen und jede Stunde hast du einen neue Chance dich zu verbessern. Vielleicht kannst du mal auf einen Übungsplatz gehe mit einem Familienmitglied oder Freund die den Führerschein bereits besitzen und aus der Probezeit draußen sind. Das finde ich sehr effektiv, denn du kannst dich allgemein noch vertrauter machen mit Anfahren und generell Schalten, Lenken,Bremsen ect... 

Aber das klappt schon und Viel Erfolg

Grüße Mare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Actros1829
23.11.2016, 17:39

Danke

0

Hey, 

das ist ganz normal. Das war doch erst deine 3. Fahrstunde. Also mach dir kein Kopf. Es ist klar, dass du nicht von Anfang an super fährst. Sonst müsste man ja auch keinen Führerschein machen. :D 

Hab keine Angst Fehler zu machen. Denn daraus kannst du viel lernen. Gerade beim Autofahren ist das meiner Meinung nach sehr wichtig. Denn beim nächsten mal machst du es dann richtig. Auch wenn du dann später alleine fährst. :)

Viel Spaß noch dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Actros1829
23.11.2016, 17:40

Vielen Dank

 

0

Nach der 3. Fahrstunde ist das normal, mach dir keine Sorgen. Übung macht den Meister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest du denn von der 3. Fahrstunde? Dass du da das Auto schon perfekt beherrscht? Wenn das so leicht wäre bräuchte es ja auch keine Fahrschulen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Actros1829
23.11.2016, 17:41

Ich hab mich glaub einfach überschetzt und für gewöhnlich kommt hochmut vor dem Fall...

Danke für deine schnelle Antwort

 

0

Das ist total normal xD ich glaube bei mir musste er sogar öfter :P und ich habe dem Führerschein trotzdem geschafft :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Actros1829
23.11.2016, 17:42

oke das hätte ich nicht gedacht, ich hätt gedacht das meins so ziemlich schlimm ist

Danke für die Antwort

0

Lass dich nicht verrueckt machen. Du nimmst ja die Fahrstunden um das alles zu lernen. Sollte jemand hupen, dann lass dich nicht aus der Ruhe bringen und denk dran, dass die auch mal alle so angefangen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung