Frage von NANABUMBUM, 5

Fahrstunde kleine Probleme bei fahren?

Ich hatte heute meine erste Fahrstunde bei der Hinfahrt musste ich erst einmal nur das lenken und blinken übernehmen den Rest Gas, Bremen, schalten hat der Fahrlehrer übernommen war eigentlich ganz easy 😂 Wir sind an einen ruhigen Platz gefahren und er hat mir alles erklärt schalten anfahren Kuppeln und So weiter. Bei der Rückfahrt durfte oder sollte allein alles machen hat auch ganz gut geklappt nur dass ich manchmal das manchmal die Kupplung zu schnell los lasse und einen wie er gesagt hat einen rechts Drall habe Wie war das bei euch so Ich habe ein bisschen bange vor der Autobahn Fahrten keine Angst nur so ein unwohl sein was könnte man da machen?

Antwort
von amazingjule, 5

hatte ich am Anfang aucg das legt sich mit der Zeit du entwickelst ein Gefühl dafür :)

Antwort
von Loonyroony, 4

Bei mir war das ähnlich. Aber eingentlich ist das alles ganz einfach. Keine Panmik!

Kommentar von NANABUMBUM ,

Ne die haben ich nicht ich habe nur so ein mulmiges Gefühl das ich ein Riesen Stau verursacht weil ich so da rum schleiche ich lass mich von den anderen nicht verrückt machen ich mach mir da keine stress mir doch egal was die von mir denken ich lerne ja gerade 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten