Raviel2109 am 04.11.2009 um 13:33 Uhr
wegen was kann man alles bei der Fahrprüfung durchfallen??
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wenn man gegen die stvo (straßenverkehrsordnung) verstößt
Wenn Du das Auto nicht anbekommst.
KriLu am 4. November 2009 13:36 lol

Wenn du dich nicht an die Verkehrsregeln hälst.
Parken,Zu schnell, Rechts-vor-Links-Missachten,,, überall wo dein Fahrlerer eingreifen muss

Stoppschild überfahren, Radfahrerblick vergessen, verkehrt in die Einbahnstr. gefahren

wenn du über eine rote ampel fährst, ständig den verkehr behinderst, nicht ordnungsgemäß in alle spiegel schaust, den schulterblick ständig vergisst, vorfahrt missachtest....

Vorfahrt nicht beachtet (Ampel übersehen, Rechts-vor-links) steht gaaanz oben, gefolgt von überhöhter Geschwindigkeit. Weniger Wert wird auf korrektes Einparken gelegt. Mich hat die Prüferin 10 x korrigieren lassen, bis ich der Meinung war, richtig in der Parklücke zu stehen.

stopschild vorfahrt rote ampel immer dann wenn es piept usw
Nicht in den Spiegel schauen, außen wie innen, Abstand, bremsen, einparken, rückwärts fahren, zu schnell oder zu langsam fahren - so war es jedenfalls in unserer Zeit, wie es heute aussieht, kann ich nicht sagen, denn ich habe meinen FS schon einige Tage.
wenn der Fahrlehrer merkt, dass du einfach noch nicht soweit bist. Mehrere kleine Fehler führen auch zum Durchfallen.

wegen vielem, kommt drauf an wie kulant der prüfer ist

wegen Dummheit am Steuer
dann sollte es für gf auch 'nen "Schein" geben
wenn Du keinen Führerschein hast in ner Stunde gar nicht höchstens bei Prüfung, na wenn Du was falsch machst natürlich und der Prüfer schlechte Laune hat.