gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fahrstuhl

gefragt von artebianco am 03.03.2008 um 10:03 Uhr

Hallo!Wir Wohnen im 4 Stock 4bei der eigentumsversammlung haben eineig Mitbewohner den Atrag gestellt das die kosten nicht nach anteile sondern nach Personen abzurechnen ist das Rechtens? In der Hausordnung steht das Kinder unter 12 Jahren nicht alleine fahren dürfen also breuchte ich für die Kinder nicht bezahlen.Gibt es ein Gesetz das man den Aufzug Modernisiern muss mit einer sprech anlage oder reicht es wenn die Alarm glocke vorhanden ist. wäre für jede Antwort sehr danckbar.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (15907)
miete (1396)
fahrstuhl (14)