Ich hab eben danach gefragt, ob es sinnvoll ist mit einer Automatikkutsche zum Fahrsicherheitstraining zu gehen und die nächste Frage wäre, ob ich wenn nicht, mit einem geliehenen Auto an so etwas teilnehmen darf? Oder ist man für einen solchen Fall dann nicht versichert?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
das musst du mit der Leihfirma absprechen, damit dir nachher kein STrick daraus dreht, dass der Wagen in den Wicken liegt

Das sollte kein Problem aber nicht Sinnvoll sein. Du sollst bei diesem Training Dein Auto kennen lernen. Wo Grenzen liegen und bis wohin Du gehen kannst. Mit einem fremden Auto gelingt Dir das nie!
Wie sich das rechtlich verhält kann ich Dr leider nicht sagen - aber grundsätzlich ist es glaube ich doch sinnvoller, mit dem eigenen Auto, mit dem man auch später in Problemsituationen geraten könnte bei so einem Training mitzumachen...
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dir ein Leihwagenunternehmen zu diesem Zweck ein Fahrzeug überlässt.
D.h., im Falle eines Falles könntest du Probleme kriegen. Oder schließ bei der Anmietung eine Vollkaskoversicherung ohne SB ab. Dann müßte es dem Unternehmen egal sein.