Fahrsicherheitstraining als Geschenk?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Fahrsicherheitstrainingmacht erst Sinn wenn er mind. 6 Monate Fahrerfahrung hat um seine Fahrfehler zu erkennen und mit dem Auto vertraut ist. Sonst eine SUPER IDEE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lidiahfmn
21.03.2016, 13:16

Er hat seit letztem Sommer seinen Führerschein und fährt auch schon öfter nur eben natürlich noch nicht alleine.

0

Hallo

Schau mal bei www.JochenSchweitzer.de;-

Ansonsten wird Dein Freund sich garantiert sehr darüber freuen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super Idee, muss er ja auch nicht sofort machen. Leg auch noch einen Verbandkasten nach Vorschrift dazu, eine Warnweste und ein Warndreieck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt ein super Geschenk, macht sehr viel Spaß und hat ja auch was Nützliches. Kann ich nur sehr empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung