gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fahrschulwechsel möglich

gefragt von inzwi am 30.10.2009 um 12:29 Uhr

Hallo ich wollte fragen, ob man die Fahrschule wechseln kann. Mein Fahrlehrer fährt nut 1x die Woche mit mir und dann muss ich warten, bis er sich mal wieder meldet. Dann reagiert er nicht auf Bitten um Rückruf, damit man mal erfahren kann wann die nächste Fahrstunde ist. usw Wäre über einen Rat, wie ich weitermachen kann dankbar.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (21969)
schule (19860)
fahrschule (410)