Frage von Dominik15,

Fahrschultest

ich mache gerade den M-schein also 50er nun habe ich alle stunden hinter mir aber ich habe immer noch angst vor der schriftlichen prüfung wie bereite ich mich am besten darauf vor ?

Antwort von Siraaa,

es gibt zum besipiel eine Art "pocket teacher" der soll super zum lernen sein (kostet aber). Ansonsten hilft nur lernen, lernen und lernen. Am Computer lässt sich eine Prüfung auch simulieren...

Antwort von Hummm,
Antwort von christin3010,

die bögen immer wieder durchgehn bis du sie im schlaf kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Kosten des Führerscheins Wie teuer ist die Ausbildung zum Fahren eines PKW? Was kostet mich die Theorie, was kosten die Fahrstunden und was kommt noch dazu? Diese Fragen stellt sich jeder, der sich entschlossen hat, den Führerschein zu machen. Leider gibt es darauf keine pauschale Antwort. Zum einen können die Fahrschulen ihre Preise frei gestalten. Zum anderen kommt es auf die Fähigkeiten des Fahrschülers an, der ein...

    1 Ergänzung
  • Die billigste Fahrschule finden/ Preis für die Fahrschule kakulieren Da diese Frage in aller Regelmäßigkeit gestellt wird, dachte ich mir, ich erkläre es mal hier in einem Tipp. Die Grunderklärungen sind immer fett, die Erläuterungen sind kursiv Alles beginnt mit den Gegenständen, die man für einen Führerschein benötigt. Das sind: -sechsstündigen DRK Kurs "lebensrettende Sofortmaßnahmen" -ein Sehtest -ein Passfoto -ein Antrag auf die Erteilung ein...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten