Frage von Markus28121990, 39

FAHRSCHULLEN STUTTGART?

Weiß jemand eine günstige Fahrschule im Stuttgart Raum?

Ich stelle die Frage weil ich ''AZUBI'' bin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrivingAdvisor, 39

Ich kenne mich leider nicht in Stuttgart aus aber eins kann ich dir sagen ein FÜHRERSCHEIN ist unter 1800Euro selten zu kriegen (je nach Preis einer Stunde und Fahrkönnen) Du bezahlst ja für eine Dienstleistung und einen Führerschein hat man dann fürs ganze Leben. Wenn eine Fahrschule dich mit günstigeren angeboten lockt, ist was faul und du zahlst am Ende mehr als dir gesagt wurde. Gibt es genügend leider..

Viel Erfolg bei deinem Führerschein

Antwort
von Mamasita88, 23

Versuche es mal bei der Fahrschule Campos GmbH

Meine Schwester war dort weil Sie das gleiche Problem hatte :)

http://www.fahrschule-campos.de/

Antwort
von Can860, 26

Hi,

eine gute Fahrschule in Stuttgart kenne ich die Fahrschule Campos GmbH aber bei mir ist es schon eine weile her und weiß nicht was die jetzt verlangen. Hier ist der Link: fahrschule-campos.de

Antwort
von aribaole, 3

Google mal.

Antwort
von robi187, 35

frage lieber in wieviel stunden die prüfung bestanden wurde?

denn ob du ein € mehr oder weniger bezahlst aber der fahrler zeit machen möchte macht den preis mehr aus.