Frage von Rikku12345, 41

Fahrschullehrer hat ein Problem mit mir?

Hay Leute, also: ich mache meine Fahrschulausbildung, eig ist ja alles ganz okay undso, aber mein Fahrschullehrer spricht mich immer drauf an, dass er denkt, ich hab was gegen ihn oder dass etwas nicht in Ordung ist zwischen uns. Er sagt immer, ich sehe aus als ob ich keine Lust hätte, nie mit ihm rede (bin ziemlich still, ist normal bei mir, das hab ich ihm schon gesagt), dass ich ihm seine Fragen nicht beantworte (das mit den Fragen, manchmal versteh ich nicht obs rhetorische Fragen sind, hab ich ihm auch gesagt), er sagt zu mir immerwieder, ich glaub du hast kein Bock auf mich, du nimmst mir meine ganze Motivation weg, wenn das Verhältnis zwischrn mir und meinen Fahrschülern nicht stimmt, dann gehen wir andere Wege, BLABLABLA, ich bin immer so, er ist der einzige, der ein Problem damit hat. Könnt ihr mir BITTE helfen

Antwort
von Branko1000, 19

Sprich offen mit ihm und sag ihm, dass du kein Problem mit ihm hast und halt eine Person bist, die nicht oft spricht und halt so eine Haltung hast.

Sonst musst du dich an die Fahrschule wenden und bitten, dass du einen anderen Fahrlehrer bekommst.

Antwort
von tactless, 30

Frag doch ob du einen anderen Fahrlehrer bekommen kannst. 

Antwort
von FrageMester, 20

Frag einfach nach einem anderen Fahrlehrer :) Allein anhand der frage sieht man das du mit ihm unzufrieden bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten