Frage von NaNuraNa, 39

Fahrschule/Wie/Wann?

Haii Leute, ich will mich bald bei der Fahrschule anmelden!Wann soll ich mich eig. anmelden und wie lange dauert die Fahrschule?Wie funktoniert es alles? Ich danke euch für eure Antworten

PS:Ist die Fahrschulr schwer?😂

Antwort
von herakles3000, 20

Wen du dich anmelden wilst must du erstmal eine Schein beim Rotenkreut machen unddas dauert zb bis zu einem tag dan wen du diesen hast kkanst ducdich roblemlos anmelden und du zahlst erstmal die aufnahmegbeür und für das lernmaterial .Wen das klar ist hast du 1-2 mal dioe woche Theorie untericht wen du gut bist und auch inder Praxis kanst du zb schon mit 30 studen auskomen 20 sind Pflichtstuden.Wen du soweit bist trenst du am besten erstmal die Theretische prüfung und die raktishce den sonst wen du inder Teorie durchfälst must du beides bezahlen .Nur nicht wen du erstmal die Therie machst und dan erst die ratische prüfungden dan  Verschwendet ud kein geld.

Kommentar von NaNuraNa ,

Was ist Praxis?

Antwort
von Mikafan111, 17

Kannst jederzeit hingehen und dich anmelden. Ich hab für den kompletten führerschein von april bis ende august gebraucht. Erstmal hast du nur theoriestunden und kümmerst dich drum den erste hilfe kurs zu machen und alle sachen für den antrag zur theorieprüfung zusammen zu kriegen (antrag am besten früh stellen weil der ca 6wochen braucht). Kurz vor der theorieprüfung kann man dann auch schon mit den fahrstunden beginnen wenn man möchte. Ich hab damit nach der prüfung angefangen

Kommentar von NaNuraNa ,

warum muss ,,Erste Hilfe Kurs" machen?

Kommentar von Mikafan111 ,

damit man im falle eines autounfalls verletzten personen helfen kann bis der notarzt eintrifft

Kommentar von Mikafan111 ,

bei mir hatte der kurs einen vormittag gedauert und ca 25€ gekostet

Kommentar von NaNuraNa ,

achso..okei Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten