Frage von jessi09, 51

Fahrschule wie läuft es ab?

Wenn man sich bei der Fahrschule anmeldet wie lange dauert es bis es dann los geht ? Tage oder Wochen?

Antwort
von Branko1000, 7

Wenn du dich bei der Fahrschule angemeldet hast, dann kannst du theoretisch direkt mit den theoretischen und praktischen Fahrstunden beginnen.

Meistens wirst du aber erst die theoretischen Stunden machen und erst ca. nach der 10. theoretischen Stunden mit den praktischen Stunden anfangen, aber nur wenn du das möchtest, denn du kannst auch erst die theoretische Prüfung ablegen und dann erst mit den praktischen Stunden beginnen.

Antwort
von LuckyLuke90, 24

Ich bin der Ansicht dass Du noch am selben Tag anfangen kannst, mit dem Theorieunterricht versteht sich.

Das Besuchen von Unterrichten war zu meiner Zeit noch unbeschränkt möglich, ganz im Gegensatz zu Fahrstunden die Du logischerweise bezahlen musst. Bis zur ersten Fahrstunde solltest Du allerdings eine Reihe von Theorieunterrichten besucht haben, weiteres erklärt Dir allerdings Dein Fahrlehrer. 

Antwort
von DesbaTop, 26

Sofort. Nachdem du die Anzahlung geleistet hast kannst du direkt zum nächsten Termin  erscheinen.

Antwort
von AntonMuenchen, 26

Ich hab mich damals vor der ersten Theoriestunde angemeldet und bin dann gleich dageblieben. ;)

Antwort
von Domi1905, 21

Also als ich mich in der Fahrschule angemeldet habe konnte ich direkt im Theorieunterricht dableiben.  einige Wochen später nach dem ich regelmäßig Wunder recht war durfte ich dann auch schon fahren

Antwort
von WhoozzleBoo, 29

Sofort. Wenn du dich zu Beginn einer Unterrichtsstunde in der Fahrschule anmeldest, kannst du direkt dort bleiben und mitmachen.

Antwort
von Deadly151, 7

es kommt drauf an wie schnell du bist ob du schnell lernst oder auch nicht du kannst in 1-2 monaten fertig sein oder es kann auch 4-7 monate dauern

es kommt halt drauf an wie lernfähig du bist

greetz deadly151

Antwort
von Teddy42, 15

Wenn du dich angemeldet hast kannst du praktisch am nächsten Untericht teilnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community