du fährst als letzter. Rechts vor links gegenüber dem rechten und linksabbieger gegeüber dem Gegenverkehr. Der grüne muss wg. rechts vor links übrigens auf gelb warten.

ganz normale kreuzung ohne verkehrszeichen oder ampeln-hier gilt rechts vor links, das heißt für dich, du musst beide durchfahren lassen (du darfst erst fahren, wenn rechts von dir frei ist also musst du warten bis das motorrad weg ist, für das motorrad gilt dasselbe, es muss warten, bis das auto weg ist. rechts von dem auto ist niemand also darf es fahren)

gelb grün du

rechts vor links

An der Kreuzung gilt Rechts vor links. Das heisst du musst den Motorradfahrer durchfahren lassen und der Motorradfahrer lässt den Fahrradfahrer zuerst durch also biegst du als letztes ab. Ausserdem haben geradeausfahrende oder Links abbiegende Fahrzeuge Vorfahrt wenn einer gegenüber abbiegen möchte.

Du fährst als letzter, weil du 1. rechts vor links beachten musst und 2. den Verkehr von gegenüber beim Linksabbiegen durchlassen musst! =)