Frage von SkyBuliHD1, 20

Fahrschule Therorie Gut Farhschulcard?

Hallo Unzwar hatte ich mich für die Führerschein Klasse B Angemeldet. Und genau vor eine Woche hab ich ne App bekommen (Fahrschulcard) wo ich das lernen kann. Jo habe angefangen vor eine Woche und übe jeden Tag. Bin schon bei 30% Leistungfähigkeit
Bearbeite Fragen so 63%
Prüfungsreif 22%
Unbearbeitet Frage: 390

Und daa seit ein woche gut oder nicht

Antwort
von LittleMac1976, 7

Haha, ich will dich ja nicht enttäuschen :)

Ich habe meinen fragebögen an einem Abend durchgepaukt und noch ein paar Prüfungssimulationen gemacht.

Aber gut, hau rein, wiederholen, wiederholen, dann klappts auch mit dem Nachbarn.........äh mit der Prüfung :)

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Gut! Wie lange haste insgesamt damit gedauert bis du Prüfungsteif bist hast du bis 100% Leistungsfähigkeit biSt du zu Prüfung gegangen. Und geschafft

Kommentar von LittleMac1976 ,

Ein Abend :) Ne im Ernst, ich hatte vorher Wochenlang im Internet kostenloses Fahrschultraining gemacht und war theoriemäßig daher tatsächlich am Tag der Anmeldung fit.

Prüfung hab ich mit 0 Fehlern bestanden. Durfte ich ja erst nach den absolvierten Theoriestunden dann machen.

Praxisprüfung dann ja nach den Pflichtfahrstunden.

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Hast du mit Fahrschulcard gemacht gemacht gelernt und wie lange haste gedauert bist du Prüfungsreif bist

Kommentar von LittleMac1976 ,

Hab ich doch geschrieben. Ich war am ersten Abend prüfungsreif, siehe vorherigen Text. Ja, ich habe auch das Programm genutzt

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Und ist das schlimm wenn ich nur Übungsbogen lerne. Ich lerne nur Übungsbogen ist okeay gut

Kommentar von LittleMac1976 ,

Nein ist nicht schlimm, ist doch im Grund das Gleiche.

Lern einfach, du wirst es schaffen.

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Danke sehr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten