Frage von SkyBuliHD1, 20

Fahrschule Therorie Gut Farhschulcard?

Hallo Unzwar hatte ich mich für die Führerschein Klasse B Angemeldet. Und genau vor eine Woche hab ich ne App bekommen (Fahrschulcard) wo ich das lernen kann. Jo habe angefangen vor eine Woche und übe jeden Tag. Bin schon bei 30% Leistungfähigkeit
Bearbeite Fragen so 63%
Prüfungsreif 22%
Unbearbeitet Frage: 390

Und daa seit ein woche gut oder nicht

Antwort
von LittleMac1976, 7

Haha, ich will dich ja nicht enttäuschen :)

Ich habe meinen fragebögen an einem Abend durchgepaukt und noch ein paar Prüfungssimulationen gemacht.

Aber gut, hau rein, wiederholen, wiederholen, dann klappts auch mit dem Nachbarn.........äh mit der Prüfung :)

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Gut! Wie lange haste insgesamt damit gedauert bis du Prüfungsteif bist hast du bis 100% Leistungsfähigkeit biSt du zu Prüfung gegangen. Und geschafft

Kommentar von LittleMac1976 ,

Ein Abend :) Ne im Ernst, ich hatte vorher Wochenlang im Internet kostenloses Fahrschultraining gemacht und war theoriemäßig daher tatsächlich am Tag der Anmeldung fit.

Prüfung hab ich mit 0 Fehlern bestanden. Durfte ich ja erst nach den absolvierten Theoriestunden dann machen.

Praxisprüfung dann ja nach den Pflichtfahrstunden.

Hast du mit Fahrschulcard gemacht gemacht gelernt und wie lange haste gedauert bist du Prüfungsreif bist

Hab ich doch geschrieben. Ich war am ersten Abend prüfungsreif, siehe vorherigen Text. Ja, ich habe auch das Programm genutzt

Und ist das schlimm wenn ich nur Übungsbogen lerne. Ich lerne nur Übungsbogen ist okeay gut

Nein ist nicht schlimm, ist doch im Grund das Gleiche.

Lern einfach, du wirst es schaffen.

Danke sehr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten