Frage von BlaaZze, 35

Fahrschule (Theorieprüfung Klasse L)?

Ich habe übermorgen meine Theorieprüfung für die Klasse L. Da man bei dieser Klasse nicht in die praktische Prüfung muss frage ich mich wie die Theorieprüfung abläuft? Muss ich das auf Zetteln ankreutzen oder muss ich die Aufgaben am Computer bearbeiten? Dabke schonmal

Antwort
von wilees, 23

Bei solchen Fragen fällt mir immer der Draht aus der Mütze. Wofür besucht man wohl den theoretischen Unterricht in der Fahrschule?

Ja und Du wirst es nicht glauben, aber man darf dort sogar Fragen stellen. Und noch erstaunlicher ist - man erhält auch Antworten!!

Neue Theorieprüfung ab 2014 - YouTube

▶ 3:07

Kommentar von BlaaZze ,

Und bei solchen Antworten fällt mir noch mehr aus der Mütze als nur der Draht.. Ich hatte morgen auch vor nochmal nachzufragen, aber was spricht denn bitte dagegen wenn ich es jetzt schon wissen möchte?

Kommentar von wilees ,

Die Antwort hast Du ja auch zusätzlich erhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community