Frage von xxxkw, 97

Fahrschule Theoriefragen Hilfe?

Hey Leute,
ich gehe bald in die Theorieprüfung rein und habe große Angst davor. Ich lerne zwar Tag täglich fleißig, jedoch denke ich mir immer, dass ich durchfallen werde. Obwohl ich ständig die 1051 fragen durchlaufe. Habt ihr eventuell eine Idee, wie man sich die Fragen leichter merken kann?

Mfg

Antwort
von EbayTutor, 73

Das meiste ist logisch. Einfach logisch denken. Konzentriere dich auf die Fragen, in denen Zahlenwerte abgefragt werden. 

Antwort
von susanel, 53

Schau dir die App iFührerschein (falls Sie noch so heißt) an. Dort habe ich die meisten Antworten einfach auswendig gelernt, weil sie 1:1 so an der Prüfung drankommen werden. Hat mir geholfen, kostet aber soweit ich weiß 15€?!

Antwort
von worker30, 51

Versuche dich nicht verrückt zu machen, sondern schreibe Dir jeden Tag ein paar schwierige Fragen zum Wiederholen heraus. 

Viel Glück!

worker

Antwort
von DrSchlafanzug, 44

Ich hatte vor 2 Tagen meine Prüfung
Ich hab die fragen angeguckt und gelernt etc das meiste sind ja auch fragen wo man nur gescheit nachdenken muss. Das schaffst du. Ich hatte die gleiche angst. Hab bestanden Mit 0 Fehlerpunkten.
Die Prüfungsvorbereitungs Prüfungen da sind echt gut! Die helfen echt!

Welche app hast du? Fahren lernen?

Kommentar von xxxkw ,

Easy Teacher

Antwort
von ckammerer1, 52

Also wenn du die Fragen zuhause richtig beantwortest, dann wirst du sie auch in der Prüfung richtig beantworten! Wenn du nicht ewig überlegen musst bei den Fragen hast du auch noch Zeit alle fragen nochmal durchzugehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community