TheCube am 21.10.2009 um 0:30 Uhr
Wenn man mit allem fertig ist, kann man dann zB Morgen Theorie machen und eine Woche später die Praktische Fahrprüfung oder müssen da mehrere Wochen zwischen sein oder wie ist das?
Normal ist es, dass du erst den Großteil der Theorie machst und dann entweder nach der Theorieprüfung die Praxis anfängst. Oder es fließend ineinander übergeht und du nach 10-15 Theoriestunden mit der Praxis anfängst.
Das heisst - eine fast gleichzeitige Beendigung beider Prüfungen ist normal nicht möglich. Ausnahmen sind sicher Ferienkurse.

wenn Du schnell genug bist kannst Du alles an einem Tag machen
Man kann definity beides an einen Tag machen. So hab ichs gemacht.

Du kannst sogar beides am selben Tag machen. Erst die Theorie und anschließend die Praxis. Nur wenn du dich dann für beides anmeldest und bei der Theorie durchfällst, mußt du trotzdem beides bezahlen, obwohl du zur Praxis garnicht erst antreten darfst.
Nein ich meine wenn ich Morgen meine Theorieprüfung mache kann ich dann am nächsten tag die praktische Fahrprüfung machen oder müssen zwischen den Prüfungen mehrere Tage sein?
da werden mehrere tage zwischen sein da der praktische termin ja erst nach der bestandenen theoretischen prüfung gemacht werden kann ;)
nein es kann am gleichen tag sein. Nur wenn du dann durch die theorie fällst, musst du die praktische trotzdem zahlen und fällst da auch durch
also sollte man es eher unterlassen^^