gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fahrschule- Theorie ab 20.00 Uhr in Berlin

gefragt von MakrophageMakrophage am 18.08.2009 um 14:36 Uhr

Hi, ich suche nach einer Fahrschule in Berlin-Kreuzberg (wenn möglich, alles recht zentrale geht auch) die Theorie ab 20.00 Uhr anbietet. Ich weiß nicht mehr was ich googeln soll und habe auch so nichts gefunden. Ich mache mein Abitur und gehe von 16.30 bis ca. 19.30 Uhr arbeiten, daher wäre eben nur am Abend die Möglichkeit zur Theorie gegeben. Eventuell hat jemand Erfahrungen und kennt so eine Fahrschule. Danke im Vorraus und MFG.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Fahrschule x 450 Theorie x 134 Abends x 50

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

bueten
beantwortet von bueten am 18. August 2009 14:42
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Fahrschule DeLi Berlin Prenzlauer Berg - Theorie

Fahrschule DeLi Berlin Prenzlauer Berg. ... Spezialthemen 13 + 14. jeden Montag & Mittwoch, Dienstag. 19:00 - 20:30 Uhr, 19:00 - 20:30 Uh ...

http://fahrschule-deli-berlin-prenzlauer-berg.de/content/view/10/49/

Kommentar von Simple_avatar2smallMakrophage am 18. August 2009 14:44

Ich hätte 20.00 Uhr bunt machen sollen^^. Aber danke.

Weitere gute Antworten

GcaNerG
beantwortet von GcaNerG am 18. August 2009 14:37
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Gib ma in Google Fahrschule in Berlin ein und klappere die einzelnen Seiten ab !

Kommentar von Simple_avatar2smallMakrophage am 18. August 2009 14:39

Versuch macht kluch sagste...nee das bringt nichts, viele haben keine Internetpräsenz und bei den anderen fängt die Theorie zu früh an. Anrufen will ich die nicht alle, deswegen versuch ichs ja hier. Glaub mir WENN ich hier in dieser patzigen Community eine Frage stelle habe ich bereits alles versucht. =)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.