gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

fahrschule prüfung wie habt ihr euch darauf vorbereite

gefragt von jannette1983jannette1983 am 27.08.2009 um 21:12 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

prüfung x 955 fahrschule x 451

beate55
beantwortet von beate55 am 27. August 2009 21:13
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bei der Theorie hilft nur büffeln.

Siraaa
beantwortet von Siraaa am 28. August 2009 09:09
0x

Bei der Theorie..Bögen geübt und in der FAhrschule jedesmal nen Bogen machen müssen. Bei der Praxis "Auf den FL vertrauen"..ich hatte das Glück den strengsten FL der gesamten Stadt zu haben...das verflucht man zwar in den Fahrstunden manchmal, aber wenn du dann merkst wie einfach die Anforderungen in der Prüfung sind, dann isses echt toll. Der FL hat das Ziel dich durch die Prüfung zu bringen (und ein guter auch so, dass du danach wirklich fahren kannst)..durchfaller sind auch für die Fahrschule schlecht.

Liberator
beantwortet von Liberator am 27. August 2009 21:17
0x

theorie: Habe die Abende davor alle Fragebögen ungefähr 5x durchgemacht. Wenn man sich konzentriert, den PC ausmacht, den Fernseher ausmacht usw., kommt man da schnell mit durch und hat in der Prüfung keine Probleme.

Praxis: Das war ganz ganz schlimm an dem Morgen. Wir schreiben den 3. März 2006. Es war einfach nur SAUKALT. Die Sonne ist noch nicht richtig aufgegangen und der Prüfer wollte mit dem Auto kommen. Er kam und kam nicht. Meine Hände waren bereits abgefroren. Als er kam hat er mich direkt gezwungen, die Motorhaube aufzumachen und ich sollte ihm dies und das zeigen. Ich war nicht mehr in der Lage meine Hände zu bewegen, geschweige denn meinen Zeigefinger zum Zeigen gerade auszustrecken. Er hatte dann Mitleid und ich durfte mir erstmal 10 Minuten lang die Hände im Auto am Gebläse "wiederbeleben". Es war fast überall Glatteis, ich bin mehr gerutscht als gefahren. Auf der Autobahn wurde ich nicht reingelassen, weil der Typ auf der rechten Spur sich immer meiner Geschwindigkeit angepasst hat bis auf die letzten 20 Meter...2 Autos haben mir die Vorfahrt genommen und ich musste beide Male eine Vollbremsung machen. Naja ich hab trotzdem bestanden. Man muss sich nur irgendwie konzentrieren. Auf die praktische Prüfung kann man sich irgendwie nicht wirklich vorbereiten, es kommt immer alles anders...

wallyherz
beantwortet von wallyherz am 27. August 2009 21:15
0x

ganz locker, habe gedacht wenn ich durfalle mache ich sie eben nochmal, ok er hat gesagt das ich sie morgen machen soll, hatte nicht viel zeit zum vorbereiten, und habe sie bestanden

Joschy0907
beantwortet von Joschy0907 am 27. August 2009 21:15
0x

Ganz normal gelernt und dann zur Prüfung, das wars...

Nellina
beantwortet von Nellina am 27. August 2009 21:14
0x

Nur gebueffelt.

anonym
beantwortet von LAbella13 am 27. August 2009 21:13
0x

kommt dartuf an ...theorie immer schön fargebögen beantworten bis man alles richtig hat ...und praxis einfach üben...

anonym
beantwortet von hexenrw am 27. August 2009 21:13
0x

theorie oder praxis??? www.fahrschule.de bei uns konnte man den Theo ausleihen ist neu und echt super für theorie zum lernen...

10Secondz
beantwortet von 10Secondz am 27. August 2009 21:13
0x

welche prüfung

praktisch ->kann man nicht lernen musst halt fahren können theoretische prüfung ->musst du halt lernen

anonym
beantwortet von IceCream9 am 27. August 2009 21:13
0x

mit ner software

danielEinz
beantwortet von danielEinz am 27. August 2009 21:13
0x

theoretische? Unterricht. Praktische? Fahrstunden.

cheezy
beantwortet von cheezy am 27. August 2009 21:13
0x

Theorie oder Praxis?

Kommentar von Acfffc5072a6dec9078f5994839ffaadsmalljannette1983 am 27. August 2009 21:19

beides

HiGhVOLtAgE
beantwortet von HiGhVOLtAgE am 27. August 2009 21:12
0x

Du machst täglich 4-5 Fragebögen und dann müsstest du es bis zur Prüfung draufhaben xD

auchmama
beantwortet von auchmama am 27. August 2009 21:12
0x

gelernt...LG

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.