fahrschule oder arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehrlich ich wäre für denn Führerschein weil ich weiss wie teuer der ist und ich durfte ihn auch aus meiner Tasche zahlen so wie auch die Prüfung weil es gibt bestimmt nicht nur diese eine Firma 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red nochmal mit deinem Chef und sag ihm das du es nicht anders machen kannst! Schlage doch vor danach oder davor zur Arbeit zu kommen. Oder an deinem Freien Tag zu kommen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cOorp20
12.05.2016, 14:41

Das habe ich schon gemacht er meinte das es nicht geht weil wir morgen wohl extreme viel ware haben zum ausliefern weil montag ein feiertag ist. Regilär fange ich ja um 6 uhr morgens an. Wenn ich nach der fs erst arbeiten gehen würde wäre uch vor 13 uhr nicht auf arbeit :( und das is dem chef zu spät

0