Frage von questionzzz, 38

Fahrschule: Mindestabstand, abstand für's parken usw.?

Guten Abend,

ich habe eine allgemeine Frage, wie ich am besten Fragen wie zum Beispiel: Wie weit vor und hinter einem Haltestellenschild dürfen sie nicht parken auswendig lernen kann. Es sind sieben Fragen, jedoch muss ich sie schnell auswendig lernen aber es fällt mir schwer, weil ich durcheinander komme wegen den ganzen Zahlen, einige Fragen muss man 50m halten Beispiel. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Mfg.

Antwort
von GreenDayFan97, 25

Ich kann diese Fragen auch nicht leiden. Mache auch gerade den Führerschein :D

Ich habe sie alle auf den Merkzettel gepackt und gehe sie vor der Prüfung nochmal durch.

Kommentar von questionzzz ,

ich hab sie auch auf einem Merkzettel notiert, jedoch hab ich dien Prüfung am Montag bis dahin muss alles sitzen :D

Kommentar von GreenDayFan97 ,

Schon mal viel Glück!

Kommentar von questionzzz ,

heute mit 0 fehlern bestanden :)

Kommentar von GreenDayFan97 ,

Yaaaay! Das ist mehr als super! Finde es übrigens toll, dass du bescheid sagst :D

Antwort
von HeyMr, 23

Anstatt nur zahlen zu sehen merke dir Autos. Ein Auto ist dabei 5m lang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community